Wie heiß kann ein Edelstahldraht werden?

"Härter". Und sie denken: "Ja, es ist ziemlich heiß, aber das ist die Hitze, die nötig ist, um diese Wärme in den Draht zu bekommen, und es ist in keiner Weise gefährlich", aber ein Draht wie dieser: Die Temperaturen, die erreicht werden, wenn man ein Stück Stahl in einem Stahldraht bekommt, liegen im Bereich von 10,000℃ - 30,000℃. Und es ist keine gute Idee, diese Drahtstücke heißer zu machen. Betrachten Sieden Upcycling Kleiderbügel Erfahrungsbericht. . Betrachten Siefernerhin den Maße Kleiderbügel Testbericht. . Warum? Weil er die innere Schicht des Drahtes beschädigt....

"Wie wir gerade gesehen haben, ist der Draht ein Leiter, d.h. er hat eine positive und eine negative Ladung, und es gibt einen Potentialunterschied: Ein dünner Draht ist ein perfekter Leiter, weil es nur einen kleinen Potentialunterschied gibt, also geht kein Strom verloren und es gibt keine anderen Effekte wie Temperaturschwankungen.

"Es ist ziemlich heiß, aber man kann es leicht an- und ausziehen" - was bedeutet, dass man es tagsüber immer wieder wechseln kann, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher! Sie haben vielleicht versucht, den Draht von Edelstahldraht auf Aluminiumdraht umzustellen, aber der Aluminiumdraht ist viel dicker, und es dauert viel länger, ihn aufzuheizen - obwohl man es kann.... Also werde ich einige Tricks erklären, die eigentlich gar nicht so einfach sind: einen gewöhnlichen Edelstahldraht in einen dünneren Edelstahldraht umzuwandeln.

"Ich benutze schon seit geraumer Zeit Stahldraht und weiß, dass hinter dem Draht ein großer Hype als idealer Temperaturleiter steckt: Stahldraht ist sehr hochtemperaturbeständig, etwa 10-20° C oder 212-315° F, aber er ist immer noch recht flexibel und es ist sehr einfach, das Ende des Drahtes zu erwärmen, ohne es zu beschädigen.

"Unter freiem Himmel".... Warum gibt es so viele verschiedene Kleiderbügel? Jetzt bin ich ein wenig neugierig, warum es so viele Fragen über einen einfachen Draht gibt, der heiß wird? Ich bin mir nicht sicher, ob es so viele Leute gibt, die neugierig sind, wie heißer Draht wird, aber als Anfänger in die Welt des rostfreien Drahtes wollte ich die Frage beantworten, bevor wir anfangen, ein kurzes Wort über das Metall, wie Sie es vielleicht schon wissen.... Edelstahl ist ein sehr hartes, korrosionsbeständiges Material, deshalb hatte es nie ein Problem mit Rost....

"Sehr kalt". Sie sind überrascht, wenn ich erkläre: "Der Draht wird erwärmt. Das Metall besteht aus Nickel und Sauerstoff, was ihm eine metallische Farbe verleiht. Wenn man den Draht mit einem Glas hält und mit einer elektrischen Sonde berührt, sieht man, dass er sehr heiß wird.... Der Draht wird auch erwärmt und erwärmt sich, wenn er eine Metalloberfläche berührt.... Man kann leicht dieselbe Sonde benutzen und sehen, wie er sich erwärmt.... Aber es ist sehr kalt, wenn man ihn mit einem Glas berührt...." Man braucht ein Glas, um Metall zu berühren, kann er kein Metall mit einem Draht berühren. Dies ist interessant, im Vergleich mit Kleiderbügel Vergleich