Welche Arten von Kleiderbügel gibt es?

"Es gibt keine Art von Kleiderbügel, der mir gut genug ist", schätze ich, dass ich in Bezug auf meinen persönlichen Geschmack ziemlich stur bin, ich möchte immer wissen, welche Kleiderbügel für mich am besten geeignet sind, und ich denke, dass ich es vorziehe, meinen eigenen Kleiderbügel herzustellen, damit du ihn in den meisten Baumärkten finden kannst. Welche Arten von Kleiderbügel gibt es?

"Die mit langem Griff", "Aber welche Art von Kleiderbügel kann ich verwenden", fragen sie, und ich antworte: "Du liegst falsch, das ist keine Art von Kleiderbügel!" Für Kleiderbügel gibt es zwei Arten: die mit und ohne Griff: Die Version mit langem Griff ist die beliebteste, aber man findet auch viele Versionen mit kurzem und rechteckigem Griff. Dabei ist es möglicherweise stärker als Kleiderbügel.