Über mich

Erfreulich, dass du hier bei diesem Blog bist! Ich bin bekannt unter dem Namen Thomas Breunig.

Ich bin in Deutschland geboren und habe in mehreren europäischen Ländern gelebt, darunter Spanien, Portugal, Italien, Frankreich und den USA. Ich bin jetzt selbständiger Lehrer, also kann ich nicht viel schreiben, ich war auch Journalist, aber ich hatte nicht genug Zeit, es war schwierig für mich, die Zeit für so etwas zu finden.... In diesem Blog werde ich versuchen, meine Gedanken über das Kleiderbügelproblem zusammenzufassen, zu erklären, was das Problem ist und Ihnen ein allgemeines Verständnis des Prozesses zu vermitteln... Ich werde Ihnen nicht sagen, wie man es beheben kann oder wie es gelöst werden kann.

In den sozialen Medien findest du mich auf Facebook, Twitter, G , Instagram und meinem Blog. Mein Blog dreht sich hauptsächlich um die Verwendung von Kleiderbügeln und ich möchte das klarstellen, ich will die Leute nicht beleidigen, es unterscheidet sich stark vom alten deutschen Wort zugleichte, das "rosa" oder "Löwengebrüll" bedeutet: Die Verwendung von "gleichtsmech" wird im Englischen immer mehr akzeptiert.

Im Jahr 2009 wurde ich vom Deutschlandfunk über mein neuestes Kleiderbügelprodukt interviewt, und wie ich es entwickelt habe, es ist mein erstes Produkt: Zuerst eine kurze Einführung in mich und mein Unternehmen, dann gründete und leitete ich mehrere Jahre lang bis zu meiner Pensionierung im Jahr 2010 ein Unternehmen namens Kleiderbuegel und arbeitete seitdem an neuen Projekten, darunter eine Kleiderbügel für Damenanzüge.

Ich hoffe dir gefällt kleiderbuegel-vergleich.de.

Thomas Breunig